Größe des Mischsignal Graphen an Fenstergröße anpassen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Größe des Mischsignal Graphen an Fenstergröße anpassen (/Thread-Groesse-des-Mischsignal-Graphen-an-Fenstergroesse-anpassen) |
Größe des Mischsignal Graphen an Fenstergröße anpassen - RFR - 18.03.2010 12:32 Schönen guten Tag. Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem ersten Problem helfen könnt. Ich habe eine Auswertung für Messwerte geschrieben. Als Anforderung soll jedoch der Mischsignal Graph an die Fenstergröße automatisch angepasst werden. Wenn ich das Fenster verkleinere ist alles okay, aber wenn ich das Fenster vergrößere, wird die Y-Seite nicht wieder vergrößert. (Anbei VI) Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Ich benötige leider aufgrund der Eigenschaften den Mischsignal Graph, sonst hätte ich einen anderen genommen. Ist das aus irgendeinem Grund nicht möglich mit dem Mischsignal Graphen? Viele Größe Roberto Größe des Mischsignal Graphen an Fenstergröße anpassen - Y-P - 19.03.2010 07:31 Ich kann's reproduzieren. Ich hab' auch mal die XY-Property-Nodes des XY-Graphen (bei dem es ja funktioniert) durch die des Mischsignalgraphen ersetzt. Damit klappt's auch nicht. Vielleicht ist es irgendein Bug. :unsure:Leider kann ich Dir den Grund nicht sagen, wieso es nicht funktioniert. Gruß Markus Größe des Mischsignal Graphen an Fenstergröße anpassen - RFR - 19.03.2010 09:57 Danke, na dann werde ich mir wohl ne alternative überlegen müssen. Schönes Wochenende |