Nachkommastellen abgeschnitten beim einlesen einer csv-datei in ein array - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Nachkommastellen abgeschnitten beim einlesen einer csv-datei in ein array (/Thread-Nachkommastellen-abgeschnitten-beim-einlesen-einer-csv-datei-in-ein-array) |
Nachkommastellen abgeschnitten beim einlesen einer csv-datei in ein array - noled - 02.12.2015 15:35 Hallo miteinander, ich hab die letzten Tage angefangen mich mit Labview zu beschäftigen und habe mein erstes Problem auch fast erfolgreich gelöst. Ich möchte eine CSV-Datei einlesen und diese in ein array schreiben. Das funktioniert auch soweit, bis auf den Fakt, dass er immer nach der 3 Nachkommastelle abschneidet. In der Kontexthilfe stand, dass ich mit Hilfe des befehls %.7f dies ändern könnte auf 7 signifikante Stellen, aber das brachte leider keinen Erfolg. Im Anhang hab ich mal mein Programm und eine Test-Datei gehängt. Vllt hab ich auch einen kompletten Denkfehler. Ich würde mich über eure Hilfe freuen. LG Sören RE: Nachkommastellen abgeschnitten beim einlesen einer csv-datei in ein array - jg - 02.12.2015 16:01 Ist eine Anzeige Einstellung deines Numeric-Indicator. Rechtsklick -> Display Format... [attachment=54796] Gruß, Jens RE: Nachkommastellen abgeschnitten beim einlesen einer csv-datei in ein array - noled - 02.12.2015 16:37 Vielen dank Jens |