Audio-Wiedergabe mit kleiner-gleich verknüpfen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Audio-Wiedergabe mit kleiner-gleich verknüpfen (/Thread-Audio-Wiedergabe-mit-kleiner-gleich-verknuepfen) |
Audio-Wiedergabe mit kleiner-gleich verknüpfen - ocean - 07.04.2016 15:34 Hallo liebe Forenmitglieder. Da Ihr mir in meinem letzten Beitrag so schnell und effektiv geholfen habt, wende ich mich wieder an Euch. Entschuldigt, dass ich jede Kleinigkeit frage, aber für Euch Profis ist das ein Klacks, für mich ist es eine große Hürde. Folgendes Problem: - Wenn mein gemessener Wert kleiner- oder gleich 70 ist, dann wird ein Signalton ausgegeben, das klappt auch super. - Statt dem Signalton will ich eine Audiodatei ausgeben, weil mir der Signalton nicht gefällt. Den "Signalton" bekomme ich mit der "Kleiner-Gleich-Funktion" verknüpft (siehe Anhang). Wie bekomme ich die Verknüpfung zur "Audiodatei lesen" hin? (siehe Anhang). Ich danke Euch wieder vielmals. Gruß ocean RE: Audio-Wiedergabe mit kleiner-gleich verknüpfen - GerdW - 07.04.2016 16:03 Ein IF-THEN-ELSE entspricht i.A. der Case-Struktur... |