Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren (/Thread-Wie-kann-ich-die-DLLs-zu-Build-Specification-bzw-zu-installer-includieren) |
Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - galilio - 25.04.2016 13:14 Hallo zusammen, ich habe einen DLL Labview Import erstellt. Daraus möchte ich einen Exe bzw.Installer machen. Meine Frage ist: Wie binde ich die DLLs in der Build Specifications? Anders gefragt: Wie kann ich der EXE oder MyInstaller ausdrücklich sagen, dass diesen DLL unbedingt einbinden muss? Danke RE: Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - GerdW - 25.04.2016 17:41 Hallo galilio, LabVIEW wird DLLs, die sich in den Projekt-Dependencies befinden, automatisch in den Build inkludieren! Ist die DLL in den Dependencies enthalten? RE: Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - galilio - 26.04.2016 05:53 Hallo, Nein die DLL sind nicht in Dependencies. Wie kann ich die DLLs in Dependencies reinfügen. Im Projekt Ordner sind schon enthalten. RE: Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - GerdW - 26.04.2016 08:05 Hallo, wenn die EXE im Projekt enthalten ist, dann landet sie auch in/bei der EXE... Erstellen doch mal eine BuildSpec für eine EXE und lass dir dort anzeigen, was alles im Build landet! RE: Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - galilio - 26.04.2016 09:08 (26.04.2016 08:05 )GerdW schrieb: Hallo, Hallo, das habe ich doch gemacht und in Build sind die "DLLs" schon enthalten. Wenn ich die exe ausführe, kommuniziert aber mit der DLLs nicht. RE: Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - jg - 26.04.2016 10:01 Dann solltest du jetzt debuggen, wieso der Aufruf der DLL nicht funktioniert. Zwei Ideen so ins Blaue rein: Falscher Aufruf-Pfad nach Ausführung des Installers? Spuken irgendwelche Ausführungsrechte von Windows dazwischen? Gruß, Jens RE: Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - galilio - 26.04.2016 15:55 ja danke Jens es hat mit Admin Rechte zu tun. Ich muss auf dem Path wo der exe File liegt, Admin Rechte bekommen sonst geht es nicht. Aber warum eigentlich? RE: Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - jg - 26.04.2016 17:31 frag Winzigweich... Gruß, Jens RE: Wie kann ich die DLLs zu "Build Specification" bzw. zu installer includieren - galilio - 26.04.2016 19:04 Eine Frage noch: Wie binde ich die User-Errors File in meinen EXE bzw. Installer? Danke |