Vi in anderer Instanz geaendert - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Vi in anderer Instanz geaendert (/Thread-Vi-in-anderer-Instanz-geaendert) |
Vi in anderer Instanz geaendert - HasteMalNeMark - 22.06.2016 13:14 Liebe LabView-Entwickler, ich bekomme sehr häufig die im Anhang gezeigte Fehlermeldung. Eigentlich tue ich nichts anderes als vom übergeordneten Vi ein Subvi zu öffnen, dieses zu bearbeiten und je nach Bearbeitungsstand offen zu lassen oder wieder zu schließen. Das Subvi ist auch nicht von unterschiedlichen Stellen aus geöffnet wie z.B. von zwei Projekten oder von einem anderen Computer aus. Es ist nur einmal geöffnet und eigentlich propagiert Labview doch immer automatisch die Änderungen wie es z.B. auch für Typdefinitionen der Fall ist. Deshalb verstehe ich diese Meldung einfach nicht. Muss ich die Subvis von einer anderen Stelle aus öffenen? Ich hoffe dieses nervige Problem bald mit eurer Hilfe gelöst zu bekommen. Vielen Dank! RE: Vi in anderer Instanz geaendert - GerdW - 22.06.2016 13:43 Hallo Haste, Zitat:je nach Bearbeitungsstand offen zu lassen oder wieder zu schließen.Und was passiert, wenn du das VI nach den Änderungen speicherst und schließt? |