Zwei X-CAN Schnittstellen über myRIO gleichzeitig ansteuern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime) +---- Thema: Zwei X-CAN Schnittstellen über myRIO gleichzeitig ansteuern (/Thread-Zwei-X-CAN-Schnittstellen-ueber-myRIO-gleichzeitig-ansteuern) |
Zwei X-CAN Schnittstellen über myRIO gleichzeitig ansteuern - Felix777 - 21.07.2016 09:46 Hallo liebe LabVIEW-Gemeinde, ich möchte mit einem myRIO und zwei X-CAN Schnittstellen (bzw. zwei X-CAN Stratom Adapter für MXP A und MXP B) zwei CAN-Bus Netzwerke gleichzeitig ansteuern. Was denkt ihr? Würde so was gehen? Danke für eure Hilfe Felix777 RE: Zwei X-CAN Schnittstellen über myRIO gleichzeitig ansteuern - GerdW - 21.07.2016 10:12 Hallo Felix, Zitat:Was denkt ihr? Würde so was gehen?Der Kurzbeschreibung auf der NI-Webseite nach sollte das funktionieren… RE: Zwei X-CAN Schnittstellen über myRIO gleichzeitig ansteuern - Felix777 - 21.07.2016 10:43 (21.07.2016 10:12 )GerdW schrieb: Der Kurzbeschreibung auf der NI-Webseite nach sollte das funktionieren… Theoretisch denke ich auch. Ich möchte aber gerne wissen, ob das schon jemand ausprobieret hat? |