user-error.txt - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code) +---- Thema: user-error.txt (/Thread-user-error-txt) |
user-error.txt - galilio - 15.08.2016 08:38 Hallo Zusammen, ich habe eine App bei denen eine DLL Import durgeführt wird. Für dieses DLL Import wurde auch einen User-error.txt generiert. Dieses User-error.txt sieht so aus: <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> <nidocument> <nicomment> <nifamily familyname="ErrorFile" displayname="ErrorFile"> </nifamily> </nicomment> <nierror code="5000"> Diode Voltage Out of range </nierror> .... </nierror> </nidocument> In diesem App werden die Fehler in einem LogError.txt eingeloggt. Meine Frage ist: Wie kann ich die Bescheibungen der Fehler auch einloggen? Soll ich die "User-error.txt" als XML File behandeln und ja nach Fehler Code die Beschreibung holen? Danke RE: user-error.txt - rolfk - 22.08.2016 11:45 (15.08.2016 08:38 )galilio schrieb: Hallo Zusammen, Das scheint ganz einfach eine error definition zu sein. Typischerweise sollte dieses File in user.lib/errors platziert werden und dann verwendet der Error Handler dieses file um den error code 5000 mit diesem Text zu dekorieren. |