XY-Graph ohne Interpolation - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: XY-Graph ohne Interpolation (/Thread-XY-Graph-ohne-Interpolation) |
XY-Graph ohne Interpolation - TSC - 31.08.2016 10:37 Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit einen XY-Graphen mit Wertepaaren zu füttern. T_SYS,VALUE 0,1 5,4 8,2 Daraus sollte dann folgender Signalverlauf dargestellt werden: T_SYS,VALUE 0,1 1,1 2,1 3,1 4,1 5,4 6,4 7,4 8,2 Dabei möchte ich ungerne alle fehlenden Einträge im Array ergänzen. Geht sowas über irgendwelche Einstellungen im Plot/Graph oder sonstwie? [attachment=56538] RE: XY-Graph ohne Interpolation - GerdW - 31.08.2016 10:45 Hallo TSC, schau dir doch mal die Ploteigenschaften an, insbesondere die "Interpolation"… Wobei dein "XY Graph 2" ja trotzdem eine "Interpolation" benutzt: du hast auch hier eine "Rampe" statt einer "Stufe" - von daher ist deine Frage nicht ganz eindeutig gestellt… RE: XY-Graph ohne Interpolation - TSC - 31.08.2016 10:46 HABS! rechtsklick auf die Plotanzeige, Interpolation! Hoffe ich habe niemandem zu viel Aufwand beschert! |