![]() |
Subpanel erstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Subpanel erstellen (/Thread-Subpanel-erstellen) |
Subpanel erstellen - doubleyou - 09.03.2010 12:22 Hallo, wollte eine Subpanel erstellen und dazu in eine Event-Struktur die jeweiligen VI´s aufrufen. Jedoch wüsste ich nicht wie man eine VI.-Referenz erstellt.Denn dieser Datei-Typ wird benötigt um den Aufruf zu starten. Habe mal ein Screenshot von dem Vi beigefügt. Besten Dank im Vorraus. Subpanel erstellen - IchSelbst - 09.03.2010 17:36 ' schrieb:wollte eine Subpanel erstellen und dazu in eine Event-Struktur die jeweiligen VI´s aufrufen. Jedoch wüsste ich nicht wie man eine VI.-Referenz erstellt.Das, was du erstellt und an den SubPanel-Knoten übergeben hast, ist bereits die VI-Referenz, über die du das VI auch starten kannst. Hier ein Linkt zu einem Bild, auf dem der Knoten zum VI starten zu sehen ist. Und gleich noch eins: An deinem SubPanel-Knoten fehlt eine Subpanel-Referenz. Normalerweise wird beim Positionieren eines Subpanels auf das FP im BD ein SubPanel-Knoten erzeugt. An diesem Knoten muss man keine Subpanel-Referenz (siehe Bild) anschließen. Hast du diesen automatisch erzeugten Knoten nicht? Subpanel erstellen - doubleyou - 11.03.2010 14:55 Ahaa....haut hin.... so ist meine Lösung.... |