![]() |
Messdaten als glob. Variable speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Messdaten als glob. Variable speichern (/Thread-Messdaten-als-glob-Variable-speichern) |
Messdaten als glob. Variable speichern - Majuler - 10.11.2016 17:20 Hallo, ich würde gerne Messdaten als globale Variable speichern - diese liegen in der Form-Analog-Mehrere Kanäle-Mehrere Samples - 1D-Signalverlauf vor. Nun möchte ich diese als glob. Daten speichern. Wo finde ich das passende Anzeigeelement für die globale Variable und wie kann ich es richtig einstellen. Bislang habe ich ein automatisch erstelltes Datenanzeigeelement gewählt, welches mir folgenden Fehler erzeugt. RE: Messdaten als glob. Variable speichern - jg - 10.11.2016 18:35 Im einfachsten Fall das Anzeige-Element aus deinem VI per Copy-Paste in die globale Variable kopieren... Gruß, Jens RE: Messdaten als glob. Variable speichern - Majuler - 10.11.2016 18:41 Danke, das hatte ich versucht - aber es funktionierte trotzdem nicht. RE: Messdaten als glob. Variable speichern - GerdW - 10.11.2016 20:06 Hallo Majuler, Zitat:aber es funktionierte trotzdem nicht.Hat es denn jetzt funktioniert? Wenn du ein 1D-Array of Waveforms speichern willst, dann sollte deine globale Variable eben auch ein 1D-Array of Waveform sein… |