Bildlaufleiste vertauschen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Bildlaufleiste vertauschen (/Thread-Bildlaufleiste-vertauschen) |
Bildlaufleiste vertauschen - Hydrogencarbonat - 25.04.2017 10:04 Hi, ich möchte gerne die vertikale Bildlaufleiste von der rechten Seite meiner Baumstruktur auf die linke Seite vertauschen/setzen. Geht das mit Properties oder muss ich mir selber was mit einer Bildlaufleiste aus der Elementpalette des Frontpanels programmieren? Habe bis jetzt nichts dazu gefunden. Gruß HCO RE: Bildlaufleiste vertauschen - Freddy - 25.04.2017 10:22 Du musst aus der Baumstruktur ein eigenes Element machen. Aufruf über Fortgeschritten -> Anpassen. In dem Fenster: Auf Anpassungsmodus wechseln (Pinsette). Element einstellen. Bildlaufleiste markieren und nach links schieben. Schönheitskorrekturen durchführen. Element speichern und verwenden. Gruß Freddy RE: Bildlaufleiste vertauschen - Hydrogencarbonat - 25.04.2017 10:33 Hi Freddy, super Tipp. Hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. Beste Grüße HCO |