LabVIEWForum.de
Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI (/Thread-Bildererfassung-mit-LV-Konfiguration-einer-NI-PCI-1409-IMAQ-Karte-in-Verbindung-mit-CCIR-Kamera-CS8620C-von-TELI)

Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI - CBU - 04.03.2010 13:53

Hallo,

ich hab folgendes Problem bei einem Versuchaufbau im Labor meiner Fachhochschule.

Ich benutze ein PC mit LabVIEW 8.5 eine NI PCI-1409 Karte und ein Analoge Kamera/CCIR CS8620C von TELI.
Nun bin ich dabei diese im Measurement & Automation Explorer zu Konfigurieren.
Eine .icd-datei konnte ich bis jetzt werder auf dem PC, noch im Netz finden.
Deshalb versuche ich es über die allgemein CCIR-Standartdatei und Anpassung der Pixel.
Ein Viedeoquell wird im Channel 0 gefunden, aber dieses Liefert nur ein Schwarzesbild(ein rauschsignal um die 0 Volt).

Kamera Daten: Kamera manual Teli CS8620C(baugeleich Kamera mit neuer Artickelnr, jetzt 8620ci)

Editiert: OH, hätte vieleicht im Hardwarebereich posten sollen.!? SRY

bitte um schnelle hilfe

MFG

Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI - CBU - 08.03.2010 11:44

Problem gelöst, nach demontieren und anschließen an einen Monitor zum Funktionstest, funtioniert die Kamera wieder einwand frei.