Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI (/Thread-Bildererfassung-mit-LV-Konfiguration-einer-NI-PCI-1409-IMAQ-Karte-in-Verbindung-mit-CCIR-Kamera-CS8620C-von-TELI) |
Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI - CBU - 04.03.2010 13:53 Hallo, ich hab folgendes Problem bei einem Versuchaufbau im Labor meiner Fachhochschule. Ich benutze ein PC mit LabVIEW 8.5 eine NI PCI-1409 Karte und ein Analoge Kamera/CCIR CS8620C von TELI. Nun bin ich dabei diese im Measurement & Automation Explorer zu Konfigurieren. Eine .icd-datei konnte ich bis jetzt werder auf dem PC, noch im Netz finden. Deshalb versuche ich es über die allgemein CCIR-Standartdatei und Anpassung der Pixel. Ein Viedeoquell wird im Channel 0 gefunden, aber dieses Liefert nur ein Schwarzesbild(ein rauschsignal um die 0 Volt). Kamera Daten: Kamera manual Teli CS8620C(baugeleich Kamera mit neuer Artickelnr, jetzt 8620ci) Editiert: OH, hätte vieleicht im Hardwarebereich posten sollen.!? SRY bitte um schnelle hilfe MFG Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI - CBU - 08.03.2010 11:44 Problem gelöst, nach demontieren und anschließen an einen Monitor zum Funktionstest, funtioniert die Kamera wieder einwand frei. |