Drucksensoren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Drucksensoren (/Thread-Drucksensoren) |
Drucksensoren - Lou_ders - 26.09.2017 09:37 Guten Morgen, ich habe ein Problem woran ich seit einer Woche dran fest sitze. Ich möchte in meinem Programm 3 Drucksensoren einbauen. Zum Beispiel muss ein Drucksensor bei der Messung über 4,5 bar liegen und ich komme zum verrecken nicht darauf. Ich habe schon einige Varianten zusammen gebastelt die, aber leider, nicht zu meinem Ergebnis geführt haben. Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Tipp: Die Drucksensoren sind mit 8 Ventilen verbunden. Die Ventile habe ich schon eingebaut und die kann man manuell steuern. D.h. man kann selber entscheiden welche Ventile für die einzelnen Messungen offen sein sollen und welche nicht. Für jede Messung sollen 3 Drucksensoren über eine gewisse bar-zahl liegen. RE: Drucksensoren - jg - 26.09.2017 10:28 Kannst du dein Problem konkreter beschreiben und erklären: Welche Hardware verwendest du (Sensoren, Ventile, DAQ-Hardware, etc.)? Wie ist die Hardware verbunden, vor allem Sensor <-> DAQ-Hardware? Zitat:Ich habe schon einige Varianten zusammen gebasteltWas willst du uns damit sagen? Verschiedene Arten, deine Hardware aufzubauen oder was? Zitat:Tipp: Die Drucksensoren sind mit 8 Ventilen verbunden. Die Ventile habe ich schon eingebaut und die kann man manuell steuern. D.h. man kann selber entscheiden welche Ventile für die einzelnen Messungen offen sein sollen und welche nicht. Für jede Messung sollen 3 Drucksensoren über eine gewisse bar-zahl liegen.Ein leider gar nicht hilfreicher Tipp. Gruß, Jens |