FrequenzMessung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: FrequenzMessung (/Thread-FrequenzMessung) |
FrequenzMessung - ruud85 - 01.03.2010 17:49 Hallo ich möchte gern einen Frequenz von 0 is 4 Mhz mit LAbview kontrollieren. Ich habe LabVIEW 8.6, eine DaqCard-6036E und ein Scc68 kann ich damit die Frequenz erfassen und mir Ein Diagramm Freq/Zeit erstellen ?? Vielen dank schn mal im vorraus FrequenzMessung - jg - 01.03.2010 21:59 ' schrieb:HalloSchön für dich. ' schrieb:Ich habe LabVIEW 8.6,Das hört sich gut an. ' schrieb:eine DaqCard-6036ENaja, dieser PCMCIA-Karte hat so ein paar Eigenheiten, aber besser als nichts... ' schrieb:und ein Scc68Das vereinfacht natürlich den Anschluß der Signale ' schrieb:kann ich damit die Frequenz erfassen und mir Ein Diagramm Freq/ZeitDas sollte schon möglich sein. Such einfach mal im NI-Examplefinder nach passenden Beispielen. Gruß, Jens |