Schalthysterese erstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Schalthysterese erstellen (/Thread-Schalthysterese-erstellen) |
Schalthysterese erstellen - handsch21 - 27.03.2018 08:51 Hallo zusammen, wie kann ich in labview eine sogenannte Schalthysterese programmieren? Mein ausgelesener Wert springt zwischen 0,2-0,5 V immer hin und her! Da ich aber genau einen Wert dazwischen als Schaltpunkt für eine Boolsche square LED benötige flakert sie jetzt immer? einmal ein ganz schnell wieder aus bis sie die 0,2-0,5 V überschritten hat dan leuchtet sie durchgehend! Wie könnte ich am besten eine Schalthysterese von ungefähr 0,6 V anlegen um das Flakern meiner Boolschen LED zu vermeiden? Mit welchen Bausteinen könnte ich diese Schalthysterese programmieren? LG RE: Schalthysterese erstellen - GerdW - 27.03.2018 08:58 Hallo handsch, hast du hier im Forum einfach mal nach "Hysterese" gesucht? Dann würdest du Threads finden wie diesen oder diesen… RE: Schalthysterese erstellen - handsch21 - 27.03.2018 09:03 (27.03.2018 08:58 )GerdW schrieb: Hallo handsch, Danke GerdW damit hast du mir sehr weitergeholfen! |