kein output bei edge detection - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: kein output bei edge detection (/Thread-kein-output-bei-edge-detection) |
kein output bei edge detection - oe-ms1 - 27.04.2018 07:19 Hallo, ich lasse eine Linie mit "IMAQ Find Edge VI" erkennen. Das funktioniert auch meistens. Allerdings gibt es Fälle bei denen es nicht funktioniert Ich bekomme dann einfach keinen Output--> Line obwohl laut Bild Punkte gefunden wurden. Wenn ich die StepSize > 5 einstelle funktioniert es wieder Wenn ich "DataProcessing Method = Median" einstelle geht es auch wieder. ----------------- SearchDirection = Top to Bottom EdgePolarity = Rising Edges KernelSize = 3 Width = 3 EdgeStrength = 30 InterpolationType = Bilinear Fixed DataProcessingMethod = Average ShowSearchArea = T ShowSearchLines = T ShowEdgesFound = T ShowResult = T OverlayResultsOnError = T Process = First Edge Rake StepSize = 5 |