fehlende Datei... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: fehlende Datei... (/Thread-fehlende-Datei) |
fehlende Datei... - gottfried - 21.01.2019 09:31 Hallo, nach dem Entfernen von ... fehlt mir jetzt die im angehängten Bild angezeigte Datei "deletePoint.vi" aus der visualiz.llb von \examples\math. Hat jemand noch dieses vi? Oder besser wodurch kann ich sie ersetzen? Danke Gottfried RE: fehlende Datei... - THL - 22.01.2019 10:21 Das VI macht nichts anders als aus einem Array ein einzelnes Item zu entfernen. Warum man nicht einfach die fix-und-fertig-Funktion "Delete from Array" verwendet hat, ist mir schleierhaft. Ist eventuell der Grund, warum das bei den höheren Versionen fehlt: es ist schlicht überflüssig Wie auch immer, habe mal die Original-Datei angehängt. RE: fehlende Datei... - gottfried - 28.01.2019 10:51 ganz lieben *DANK* |