Exe Anwendung keine COM-Anschlüsse gefunden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: Exe Anwendung keine COM-Anschlüsse gefunden (/Thread-Exe-Anwendung-keine-COM-Anschluesse-gefunden) |
Exe Anwendung keine COM-Anschlüsse gefunden - Tomy - 01.04.2019 16:00 Hallo Zusammen, ich habe fogende Exe Anwendung erstellt zum Auslesen der Barcodescanner-Daten über die serielle Schnittschtelle. Die Anwendung hat auf meinem Rechner gut funktioniert. Mit einem anderen Rechner konnte ich leider keinen Com-Anschluss auswählen (es gab irgendwie nichts zu wählen, obwohl der Rechner den Barcodescanner als COM3 erkennt). Wisst iht woran das liegen kann? Danke schon Mal für jede Anwtwort. Tomy RE: Exe Anwendung keine COM-Anschlüsse gefunden - GerdW - 01.04.2019 16:09 Hallo Tomy, herzlich willkommen im Forum! Du hast auf dem anderen Rechner auch den (passenden) VISA-Treiber installiert? Und dir mal die Fehlermeldungen angeschaut/anzeigen lassen? |