LabVIEWForum.de
Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED (/Thread-Ankuendigung-von-NI-ENGINEERING-REDEFINED)

Seiten: 1 2

Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - BNT - 05.06.2020 18:00

Liebe LabVIEW-Fans
Ich möchte Euch auf folgende Ankündigung von National Instruments hinweisen: ENGINEERING REDEFINED

Ich habe keine Ahnung was sich dahinter verbirgt. Fragt mich also auch nicht danach. Registriert Euch und erlebt es selbst.

Gruß Holger

RE: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - kpa - 06.06.2020 09:06

Hallo BNT,

NI kauft/kaufte eine israelische Firma:

https://www.timesofisrael.com/us-national-instruments-to-buy-israels-optimalplus-for-365-million/

"US firm National Instruments Corporation (NI), a producer of automated test equipment and virtual instrumentation software, said Tuesday it has entered an agreement to buy Israel’s OptimalPlus Ltd., a maker of data analytics software for the semiconductor, automotive and electronics industries."

https://israel.timesofnews.com/breaking-news/national-instruments-buys-israeli-co-optimalplus-for-365m.html

Diese Firma verbindet "datamining" und "AI", vielleicht will NI künstliche Intelligenz einsetzen um die Programmierumgebung LV von den LV-Programmierern weltweit zu "teachen" also LabVIEW soll von den Usern lernen. -- nur so eine Idee Cool

Grüße
kpa

RE: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - BNT - 14.06.2020 10:20

Aha, ni.com.

Gruß Holger

RE: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - GerdW - 14.06.2020 16:48

Hallo zusammen,

grün ist das neue blau. Dafür ohne Nigel…

Dazu dieser Brief vom CEO. (Wird am 16.06. offiziell freigeschaltet.)

RE: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - kpa - 16.06.2020 15:56

Da habe ich wohl zu viel erwartet.

RE: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - BNT - 16.06.2020 15:58

Wird das LabVIEWForum nun auch grün werden?

Gruß Holger

RE: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - GerdW - 16.06.2020 20:50

Das war ja allerbestes Entertainment äh Marketing...

Und ja, das LabVIEW-Forum muss auch grün werden: das ist schließlich "renewable"!

RE: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - NoWay - 17.06.2020 06:43

Nach zwanzig Minuten Slogan Smashing, musste ich mich dann doch etwas genervt ausklinken. Aus Neugierde frage ich dennoch: Ging das dann noch so weiter oder wurden womöglich doch noch interessantere Dinge "vorgestellt"? Vielleicht war ich ja bloß zu ungeduldig...

RE: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - TpunktN - 17.06.2020 06:44

Klingt als ob sich mein Feierabend gelohnt hat, anstatt die Präsentation anzuschauen. Big Grin

RE: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED - GerdW - 17.06.2020 06:52

Hallo NoWay,

Zitat:Ging das dann noch so weiter … wurden womöglich doch noch interessantere Dinge "vorgestellt"?
Ja. Nein.

Sad