MAX, is sehe die dx-Karte aber sonst nix - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: MAX, is sehe die dx-Karte aber sonst nix (/Thread-MAX-is-sehe-die-dx-Karte-aber-sonst-nix) |
MAX, is sehe die dx-Karte aber sonst nix - gottfried - 10.02.2010 13:59 Hallo, was heisst das: (siehe Bild) die Karte ist dem Namen nach sichtbar, aber ich kann sie nicht ansprechen.... gestohlen, explodiert, Tsunami,... Bitte um einen Hinweis Danke Gottfried MAX, is sehe die dx-Karte aber sonst nix - RoLe - 10.02.2010 14:18 Keine Ahnung, meinst du die NI-IMAQdx Karte einen Eintrag weiter unten in deinem Bild? MAX, is sehe die dx-Karte aber sonst nix - Achim - 10.02.2010 14:34 ' schrieb:was heisst das: (siehe Bild) die Karte ist dem Namen nach sichtbar, aber ich kann sie nicht ansprechen.... gestohlen, explodiert, Tsunami,... Ich vermute, sie ist noch eingebaut?! Dann mal raus-rein und nochmal gucken... MAX, is sehe die dx-Karte aber sonst nix - BsaiboT - 10.02.2010 15:34 Ich tippe auch darauf, dass sich da was aufgehangen hat. Ich würde jedoch erstmal den PC neu starten bevor ich mich ans Ausbauen der PCI-Karte mache. Sollte sich nicht auch generell IRGENDEIN Symbol am Anfang der Zeile befinden? So sieht's bei mir aus mit einer aktiven Komponente und einer gestohlenen... [attachment=24327] MAX, is sehe die dx-Karte aber sonst nix - gottfried - 10.02.2010 17:55 Ja , genau so schauen die aktiven Komponenten aus..... hmmmm |