[split] Datenerfassung Kern-Waage - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: [split] Datenerfassung Kern-Waage (/Thread-split-Datenerfassung-Kern-Waage) |
[split] Datenerfassung Kern-Waage - braendy - 18.10.2020 13:49 Guten Tag ich versuche meine Kern Waage anzuschließen dennoch bekomme ich eine Fehlermeldung kann mir jemand weiterhelfen? Error opening resource: ASRL8::INSTR VISA: (Hex 0xBFFF0000) Unbekannter Systemfehler (verschiedene Fehler). RE: Datenerfassung Kern-Waage - GerdW - 18.10.2020 15:49 Hallo braendy, herzlich willkommen im Forum! Zitat:ich versuche meine Kern Waage anzuschließen dennoch bekomme ich eine Fehlermeldung kann mir jemand weiterhelfen?Welcher Typ Waage? Welche Schnittstelle? Welche Gerätetreiber zu dieser Schnittstelle? Warum "ASLR8::INSTR"? Gibt es keinen regulären COM-Port? Nachtrag: Bitte deinen eigenen Thread erstellen, statt in einem alten Thread zu einem anderen Thema zu schreiben! |