Labview auf neuen Rechner installieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Labview auf neuen Rechner installieren (/Thread-Labview-auf-neuen-Rechner-installieren) |
Labview auf neuen Rechner installieren - gottfried - 10.02.2021 12:06 Hallo, ja, das passiert - Rechnertausch - jetzt bin ich frohgemut auf lv.com gesurft, wollte mich einloggen und mein LV2019 samt vision downloaden. Das war aber eine Enttäuschung.... keine Möglichkeit gefunden.... Bitte um Hilfestellung wie komme ich zu meinem geliebten LV ++? Danke Gottfried RE: Labview auf neuen Rechner installieren - th13 - 10.02.2021 12:44 Suchst du die Downloadseite von NI? Hier gibt es Vision. Unter dem Button Herunterladen gibt es einen Link zur Offlineversion. RE: Labview auf neuen Rechner installieren - Lucki - 11.02.2021 15:58 Mir ging das neulich ganz genau so. Zwar hatte ich die Download-Seite gefunden, es stellte sich aber heraus, dass der Download einer nicht mehr aktuellen Version nur mit einem Service-Vertrag möglich ist. Habe dann den Download bei einem befreundetem Kollegen gemacht. RE: Labview auf neuen Rechner installieren - gottfried - 11.02.2021 16:43 Ich danke Euch, Erstens finde ich es eine Schweinerei alte Versionen für aufrechte Kunden ohne (völlig unnötigen) Wartungsvertrag zu sperren Zweitens habe ich stundenlang in meinem Sauhaufen gesucht und die Bits (LV2018 + Vision) wieder gefunden. Jetzt bin ich neugierig ob ich die mir zustenden Versionen 19 auch irgendwo bekomme... Eine Frage an die Insider: das schaut alles so aus als ob der alte Chef abgedankt/gestorben ist und nun eine Bank NI gekauft hat - überall wird gespart außer am (grauslichen) Layout. Ich danke Euch Gottfried RE: Labview auf neuen Rechner installieren - Martin.Henz - 11.02.2021 17:18 Hallo Gottfried, da bist du ganz sicher nicht alleine mit deiner Kritik an NI. Du musst aber auch etwas tun. Beschwere dich (freundlich, aber bestimmt) bei NI und nicht nur hier. Und: Ich glaube nicht, dass eine Beschwerde sinnlos ist. RE: Labview auf neuen Rechner installieren - GerdW - 11.02.2021 19:25 Hallo Gottfried, Zitat:Erstens finde ich es eine Schweinerei alte Versionen für aufrechte Kunden ohne (völlig unnötigen) Wartungsvertrag zu sperrenDu könntest immer noch mit deinem zuständigen Kundenbetreuer telefonieren… Zitat:Zweitens habe ich stundenlang in meinem Sauhaufen gesucht und die Bits (LV2018 + Vision) wieder gefunden.Dass ist jetzt aber nicht die Schuld von NI! Zitat:Eine Frage an die Insider: das schaut alles so aus als ob der alte Chef abgedankt/gestorben ist und nun eine Bank NI gekauft hat - überall wird gespart außer am (grauslichen) Layout.Ähnliche Rückmeldungen liest man auch im NI-Forum. Selbst (ehemalige) Alliance-Partner geben da Kommentare ab. Zum Layout: das wurde doch mit einem riesigen weltweiten Event gefeiert, das muss doch gut sein! |