Warum zeigt mir LV keinen Messwert an - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Warum zeigt mir LV keinen Messwert an (/Thread-Warum-zeigt-mir-LV-keinen-Messwert-an) |
Warum zeigt mir LV keinen Messwert an - sessel_rocker - 05.02.2010 08:06 Hi, Ich hatte hier schonmal nachgefragt weil ich mein Messgerät nicht ansteuern konnte. Wie ich das Gerät ansteuern kann hab ich jetzt verstanden. Danke für die Hilfe dabei. Jedoch schick mein Messgerät URV 5 von Rhode&Schwarz mir keinen Messwert oder das Programm stellt ihn nicht dar. Die Fehler requests werden angezeigt. Kann mein Programm den Messwert (String) darstellen? Ich möchte nur LabVIEW als Fehlerquelle ausschliesen können. Danke. Gruß sessel_rocker Warum zeigt mir LV keinen Messwert an - dottore - 05.02.2010 08:36 Hallo, kannst du denn mit LV zB das Gerät anzeigen lassen? normalerweise befehl: *idn? gibt dein messgerät immer 200 werte zurück?? hast du sowas schon einmal versucht? gruss Warum zeigt mir LV keinen Messwert an - sessel_rocker - 05.02.2010 08:54 Hi, Danke für die schnelle Antwort. Das Messgerät lässt sich mit den Befehl nicht anzeigen. Ich kann eine Messung auflösen, dann wird der Wert jedoch nur auf dem Display angezeigt. 200 Werte??? |