LabVIEWForum.de
LabView nach Ende vom SSP Downloaden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: LabView nach Ende vom SSP Downloaden (/Thread-LabView-nach-Ende-vom-SSP-Downloaden)

LabView nach Ende vom SSP Downloaden - MScz - 24.01.2025 08:44

Hallo zusammen,

wir haben unseren SSP für 2023 auslaufen lassen. Wir haben uns ca. 2015 das Multi-IDE-Bundle gekauft und seit dem auch immer den SSP aktiv gehalten.
Damit müssten wir ja eigentlich Zugriff auf alle LabView Varianten von 2015-2023 Q1 haben.
Wenn ich mich aber anmelde und eine LabVIEW IDE downloaden möchte, dann kann ich dies nicht. Mir wird nur angeboten diese zu kaufen oder diese zu Registrieren.
Der Produktschlüssel für das NI-Multi-IDE Bundle ist hinterlegt. Auch der Download vom Multi-IDE-Bundle funktioniert nicht.

Hat jemand von euch hier Erfahrungen oder Tipps wie man an seine gekauften und bezahlten Produkte kommt?

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Max

RE: LabView nach Ende vom SSP Downloaden - TpunktN - 24.01.2025 09:27

Ich habe mit der Umstellung von NI damals nicht mit gemacht und bin bei LV21 stehengeblieben.
Ich habe aber keine Ahnung was die ganzen Bezeichnungen bedeuten, habe aber einen Beitrag im NI Forum gefunden:
https://forums.ni.com/t5/LabVIEW/What-happens-if-I-don-t-renew-my-SSP/m-p/4194735#M1213946

Vielleicht hilft der.

MfG Timo

RE: LabView nach Ende vom SSP Downloaden - MScz - 24.01.2025 09:59

Hallo Timo,

danke dir! Was ein netter Laden, der sehr Kunden orientiert ist... .
Mir war nicht bewusst das wir mit dem auslaufen des SSP auch der Zugang zu unseren älteren Versionen verloren geht.

Da fehlen mir leider echt die Worte.

Vielen Dank für die Hilfe und schönes Wochenende,

Gruß Max

RE: LabView nach Ende vom SSP Downloaden - cordm - 24.01.2025 10:54

Ich bin mir relativ sicher, dass man neuere Versionen über den NI Package Manager installieren kann, ohne einen aktiven SSP haben zu müssen. Damit bekommt man aber keine Offline Installer.