Speichern von Messwerten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Speichern von Messwerten (/Thread-Speichern-von-Messwerten) |
Speichern von Messwerten - kratzens - 27.01.2010 10:58 Hallo Leute, ich finde den Fehler nicht. Ich möchte mit LabVIEW 8.6 die Daten nach jeder Messung in eine Datei schreiben. Für jede Messung soll ein individueller Ordner und Dateiname automatisch erstellt werden. Dies soll alles ohne zusätzliches Nachfragen gespeichert werden. Als Fehler erhalte ich, dass der Pfad nicht gefunden wird ... Kann es sein, dass ich so keinen Ordner erstellen kann? Wenn das der Fall ist, wie kann ich das Problem lösen? Gruß Stefan [attachment=23962] Speichern von Messwerten - Achim - 27.01.2010 13:42 Verwende mal das VI "Create Folder", bevor du versuchst in einen nicht existenten Ordner eine neue Datei zu schreiben! |