![]() |
ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren (/Thread-ein-komplettes-Overlay-auf-ein-anderes-Bild-kopieren) |
ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren - gottfried - 20.12.2010 17:33 Hallo, ich müßte ein komplettes Overlay eines Bildes auf ein anderes Bild kopieren. Da stehe ich an. Schlichte Lösung: das ganze Overlay neu aufbauen - finde ich aber dooooof (und macht viel Arbeit :-) Danke Gottfried ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren - gottfried - 21.12.2010 19:11 Idee (noch nicht probiert): * Bild kopieren - Overlays bleiben ja * Bild komplett auf schwarz setzen * das neue Bild daraufaddieren jemand mit einer besseren Idee? Bitte um Nachricht Gottfried ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren - unicorn - 22.12.2010 23:22 Was ist mit IMAQ Copy Overlay.vi ? ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren - gottfried - 26.12.2010 16:26 Ähhhh ... dieses VI muss zu Weihnachten auf meinen Computer kopiert worden sein :-) sorry - nie gesehen Gottfried ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren - unicorn - 29.12.2010 21:42 Ich hatte es schon zu Nikolaus ![]() ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren - gottfried - 30.12.2010 11:02 Du warst eben privilegiert :-) ein komplettes Overlay auf ein anderes Bild kopieren - unicorn - 04.01.2011 17:03 Freue Dich schon mal auf den 24.4.2011 ;-) |