LabVIEWForum.de
Temperaturmessung von verschiedenen Sensoren über serielle Schnittstelle - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+--- Thema: Temperaturmessung von verschiedenen Sensoren über serielle Schnittstelle (/Thread-Temperaturmessung-von-verschiedenen-Sensoren-ueber-serielle-Schnittstelle)

Temperaturmessung von verschiedenen Sensoren über serielle Schnittstelle - samira - 17.01.2010 14:32

Hallo LabVIEWforumer,
ich bin neu bei LabVIEW, und ich muss die Temperaturmessung von 5 sensoren über die serielle schnittstellen darstellen,
ich habe zwar 2mal pt100 und 2mal ds1820er, und 1mal ds1621er,
ich programmiere mit c, und die sensoren hängen alle an up an verschiedenen port-pin.
gibt es die möglichkeit, dass LabVIEW meine c programme ausliest, und dann das darstellt.
ich muss für alle seonsoren die temperaturmessung gleichzeitig führen, und mit LabVIEW darstellten.
hat jemanden einen fertigen programm dazu,
wäre ich sehr dankbar!Mail

Temperaturmessung von verschiedenen Sensoren über serielle Schnittstelle - jg - 17.01.2010 17:31

Offtopic
Bitte LVF-Regeln lesen und in Zukunft beachten!

Hier im LabVIEWforum freuen wir uns über die Verwendung der Shift-Taste beim Schreiben von Beiträgen.

Gruß, Jens

Temperaturmessung von verschiedenen Sensoren über serielle Schnittstelle - benites - 18.01.2010 14:32

Hallo,
ich habe damals ein vi geschrieben, welches die Temperaturmessung von 7 sensoren gleichzeitig über die serielle schnittstelle darstellt.
wie sieht der Frame von Mikrocontroller aus, der LabVIEW auswerten soll?

viele Grüße
Guillermo