Internet Explorer - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net) +---- Thema: Internet Explorer (/Thread-Internet-Explorer) Seiten: 1 2 |
Internet Explorer - flizzer82 - 08.01.2010 10:08 Hallo LV Gemeinde und ein Frohes neues Jahr allen zusammen. Ich würde gerne von euch erfahren wie ich aus meinem VI heraus per Bottunklick eine Internetseite aufrufen kann, bestimmt voll einfach aber ich finde das passende VI nicht oder stelle mich zu dumm an. Wäre nett in kürze nützliche Hilfe von euch zu bekommen Danke im Voraus der flizzer lvv 9.0 und ja ich habe dieses Forum herrn Google und andere Fororen schon durchsucht Y-P hat mal angedeutet das er weiss wie es geht aber wie gesagt nur geschrieben leider nicht gezeigt Internet Explorer - SeBa - 08.01.2010 10:16 :kA:welche LV-Version das jetzt war, mitlv09solltest du aber reingucken können. Ist auch hier ausm Forum... aber:kA:wo das jetzt wieder war. ? ... [attachment=23491] Gruß SeBa PS: Jaja, der Markus der schreibt viel wenn der Tag lang ist. ' schrieb:Y-P hat mal angedeutet das er weiss wie es geht aber wie gesagt nur geschrieben leider nicht gezeigt Internet Explorer - flizzer82 - 08.01.2010 10:36 Mhh das ist ja schon mal die richtige Richtung. Aber das wollte ich nicht ICh möchte es gerne so haben. der Benutzer drückt auf ein Logo oder Button (ganz egal) und dann öffnet sich der Internet Explorer und nicht auf dem VI Frontpanel sondern seperat so das ich ihn auch wieder schliessen kann ist das Problem deutlicher geworden?? oder muss ich es noch besser beschreiben Aber trotzdem vielen Dank erstmal SEBA mfg flizzer Internet Explorer - dimitri84 - 08.01.2010 10:42 Programmierung -> Dialog & Benutzeroberfläche -> Hilfe -> "URL im Standardbrowser öffnen.VI" Gruß dimitri Internet Explorer - SeBa - 08.01.2010 10:49 Ja... das VI sollte ja auch eigentlich als SubVI ausgeführt werden. Dann öffnet es sich und der Nutzer kann es wieder schließen. Ansonsten hört sich dimitri's Vorschlag sehr gut und einfach an. Gruß SeBa Internet Explorer - flizzer82 - 08.01.2010 10:50 Yeapie das ist das was ich haben will besten dank dimitri Aber wer will das auch finden ist ja in der letzten Ecke versteckt ^^ Habe es gerade eingefügt und ne URL angegeben als konstante da macht es geschätzte 27 mio TAB´s auf HILFE mfg flizzer Internet Explorer - SeBa - 08.01.2010 10:58 Läuft es in einer Schleife? Sollte es besser nicht... Gruß SeBa Internet Explorer - flizzer82 - 08.01.2010 11:27 Habe es jetzt wie nen Maurer zusammengefuscht das vi in eine Case Strucktur gebracht ausserhalb nen Button befestigt und die URL Addy ebenso nach draussen gestellt Ja ich weiss auch dann beim drücken würde ich 27 mio TAB´s in meinem Explorer bekommen (habe ich getestet^^) wenn ich den schalter aber latschen lasse dann klappts dann wird nur ein TAB geöffnet da ich ja im Frontpanel ein LOGO einer Firma anklicken will und nicht den Button habe ich diesen auf die Grösse des LOGO´s gezogen und beim ein udn ausschalten transparent gemacht (da sag mal einer es gibt nur pfusch aufem Bau) kann ich eigentlich es bewerkstelligen das man keine Button Anzeigen ect bei einem Test durchlauf verschieben kann?? bzw wenn ein Beutzer das VI wie gewöhnlich aus LV startet und es noch nicht läuft es nicht möglich ist die Elemente zu verschieben? mfg flizzer Internet Explorer - SeBa - 08.01.2010 11:57 Im FP auf "Neu ordnen" klicken und sperren auswählen. Gruß SeBa Internet Explorer - Y-P - 08.01.2010 11:59 Meintest Du das Bsp.: http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=20383 @Seba: Da haben wir ja was gemeinsam. Zitat:Jaja, der Markus der schreibt viel wenn der Tag lang ist. Gruß Markus |