Jpg in Schleife nur einmal laden? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Jpg in Schleife nur einmal laden? (/Thread-Jpg-in-Schleife-nur-einmal-laden) |
Jpg in Schleife nur einmal laden? - swyn - 04.01.2010 17:27 Hi, ich möchte in einer Schleife ein Jpg laden. Ich bekomm das aber nicht hin, weil die Schleife immer wieder den Jpg Ladebefehl ausführt. Es soll möglich sein, im Programm zwischen den beiden Case-Fällen hin und her zu switchen. Am besten wäre es sogar wenn das beides in einem Rahmen ( oder vergleichbarer Bedienelement stattfindet) so, dass man immer nur die Bedienelemente eines Casefalles sieht. Und vllt hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Schwingung zum Stehen bekomme. thx & gruß swyn Ich benutze LabVIEW 9, habe das VI aber für LabVIEW 8.6 hochgeladen. Jpg in Schleife nur einmal laden? - Y-P - 04.01.2010 19:26 Probier's doch mal mit einem Tab-Control. Gruß Markus |