LabVIEWForum.de
Von LabVIEW Daten in ein Diadem Protokoll einfügen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Von LabVIEW Daten in ein Diadem Protokoll einfügen (/Thread-Von-LabVIEW-Daten-in-ein-Diadem-Protokoll-einfuegen)

Von LabVIEW Daten in ein Diadem Protokoll einfügen - H_S - 18.12.2010 19:17

Hey,
im Anhang ist die LV Datei und leider kann man hier die Protokollvorlage von Diadem nicht hochladen.
Ziel ist, Daten (numerisch und string) von LabVIEW in ein selbsterstelltes Protokoll von Diadem einzufügen.

In der Protokollvorlage von Diadem sind 2 Textfelder eingefügt in die ich einmal String und einmal numerische Werte einfügen möchte.

Im Array kann man sehen das die Daten zumindest in LabVIEW schon richtig zusammengefügt werden, nur leider klappt die übermittlung zu Diadem noch nicht, owohl ich im Diadem express auch die Datei für die Vorlage angegeben.
Wodran kann es sonst noch liegen?

Viele Grüße

H_S

Lv10

Von LabVIEW Daten in ein Diadem Protokoll einfügen - snuz - 20.12.2010 08:23

Hallo H_S,

die Version stimmt leider nicht, ist nicht 8.6 ist 10.0. Vielleicht kannst Du die auch in 8.6 speichern, da kann ich die auch angucken.

Gruß snuz

Von LabVIEW Daten in ein Diadem Protokoll einfügen - schrotti - 20.12.2010 23:30

Schreib mal in die dritte Spalte den Namen des Sheet. Die dritte Spalte wird auf jeden Fall ausgewertet und wenn sie leer ist durch einen leeren String ersetzt. Die Objektnamen folgen dem Schema "Name|Sheet". Und nur wenn im TDR-File ein passendes Objekt gefunden wird, wird diesem der Wert zugewiesen. Ein Versuch ists wert.

Von LabVIEW Daten in ein Diadem Protokoll einfügen - H_S - 21.12.2010 13:22

Hey, danke für die Antworten. Ich werde es ausprobieren.

Hier noch die 8.6 Version.

LG
H_S
Lv86_img