![]() |
rational Resample.vi wie funktioniert der Filter? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: rational Resample.vi wie funktioniert der Filter? (/Thread-rational-Resample-vi-wie-funktioniert-der-Filter) |
rational Resample.vi wie funktioniert der Filter? - Jabbad - 23.12.2009 13:29 Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit diesem VI. Ich benutze dieses, um Signale zu resamplen. Diese werden in Excel bereitgestellt und haben zB 20 kSa. Wenn ich dieses Signal strecken, oder Stauchen will, muss ich es resamplen, damit meine Agilent DAQ es auch ordentlich wiedergeben kann. Die FIR Filterspezifikationen habe ich mir mal angeschaut und musste feststellen, dass da nichts passiert. Wie genau funktioniert dieser Teil des VIs und wie kann ich das nutzen, zB beim downsampling eines Signales. Danke und Gruß P.S.: Frohe Weihnachten an alle hier im Forum, und guten Rutsch. rational Resample.vi wie funktioniert der Filter? - Y-P - 23.12.2009 13:54 Dein VI fehlt. ![]() Gruß Markus |