![]() |
Rampenfunktion für Analogausgänge - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Rampenfunktion für Analogausgänge (/Thread-Rampenfunktion-fuer-Analogausgaenge) |
Rampenfunktion für Analogausgänge - Backdraft - 17.12.2010 18:18 Hallo Zusammen, Ich benötige mal eure Hilfe , bin grade damit beschäftigst ein VI zu schreiben in den ich mit Hilfe einer Rampenfunktion einen Analogausgang 0-20mA oder 4-20mA durch ein von mir variabel einzustellende Zeit und ein Satrt-Signal hoch und runter regeln kann. Wie bekomme ich das am geschicktesten hin, ich bin leider noch nicht so ein erfahrener LabView-Anwender. Über eure Antworten würde Ich mich sehr freuen. Rampenfunktion für Analogausgänge - RMR - 18.12.2010 07:58 Moin, das Thema RAMPE wurde hier schon des öfteren diskutiert. Nur ein Beispiel HIER. Schaue es dir einfach mal an, evtl kommst du damit schon weiter. Schönes WE, RMR |