![]() |
Bei Enter OK drücken, nicht Zeilenumbruch in Eingabefeld - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Bei Enter OK drücken, nicht Zeilenumbruch in Eingabefeld (/Thread-Bei-Enter-OK-druecken-nicht-Zeilenumbruch-in-Eingabefeld) |
Bei Enter OK drücken, nicht Zeilenumbruch in Eingabefeld - DrHoas - 17.12.2010 11:17 Hallo, ich hab ein Express-VI zur Benutzereingabe umgebastelt, sodass beim erneuten Aufruf der alte Wert im Formular steht (siehe Anhang: [attachment=31305] ![]() Dank und Gruß Philipp Bei Enter OK drücken, nicht Zeilenumbruch in Eingabefeld - GerdW - 17.12.2010 11:24 Hallo Philipp, Tastensteuerung für den Knopf entsprechend konfigurieren... Bei Enter OK drücken, nicht Zeilenumbruch in Eingabefeld - DrHoas - 17.12.2010 11:56 das hab ich probiert. Es gibt in dem Dropdown-Menü aber nicht die Möglichkeit "Enter" auszuwählen. Kannst Du's mir genauer beschreiben? Philipp Bei Enter OK drücken, nicht Zeilenumbruch in Eingabefeld - DrHoas - 17.12.2010 12:50 wer soll denn da draufkommen. Im deutschen 8.2er heißt das nicht "enter", sondern "zurück". Gruß Philipp Bei Enter OK drücken, nicht Zeilenumbruch in Eingabefeld - GerdW - 17.12.2010 13:08 Hallo Philipp, es heißt auf Englisch ja auch "Return":)"Enter" befindet sich dagegen im Ziffernblock... |