LabVIEWForum.de
Studentenversion nur 30 Tage - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend)
+---- Thema: Studentenversion nur 30 Tage (/Thread-Studentenversion-nur-30-Tage)



Studentenversion nur 30 Tage - Marcc - 10.12.2009 20:52

Hallo,
ich bin gaaanz neu hier und in LV und habe eine für euch (wahrscheinlich) untergeordnete aber für mich sehr wichtige Frage: Als Schüler (leider kein LV in der Schule) habe ich das Buch " Einführung in LabVIEW " v. Georgi (auf Drängeln) als vorgezogenes Weihnachtsgeschenkt erhalten.
Ich dachte, im Preis des Buches sei die uneingeschränkte Version von LV für Studenten enthalten, dem ist aber nicht so. Die Aktivierungscodes von NI (20x) funktionieren nicht.

Da mich die Arbeit mit LV sehr interessiert (evtl. mal studiumbegleitend), scheint es mir aber unmöglich, innerhalb von 30 Tagen (heutige Schulzeitverkürzung auf 8 zum Abi usw.) einigermaßen durchzuarbeiten. Gibt es eine andere Möglichkeit? Mache ich etwas falsch? Oder komme ich nicht daran vorbei, mein schmales Schüler-Budget für die Schülerversion (?) heranzuziehen?
Marc

Vielen Dank für Antworten im Voraus und F. W. an alle.


Studentenversion nur 30 Tage - Achimedes - 11.12.2009 08:57

schau mal da
http://www.journeyed.de
und wünschs dir zu weihnachten ^^


Studentenversion nur 30 Tage - phk - 14.12.2009 13:46

Im Buch "Einführung in LabVIEW" vom Herrn Georgi ist an sich eine volle Studentenversion, die im Buch enthaltene Seriennummer aktiviert die Version. Die Studentenversion im Buch ist gleichwertig zu der bei JurneyEd angebotenen Version.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren kann ich nur empfehlen sich direkt an die NI Niederlassung in München zu wenden.
Gruß und happy wiring


Studentenversion nur 30 Tage - mfk - 10.04.2010 19:03

Dürfte ich fragen, wo genau sich in dem Buch die Seriennummer befindet?

Ich habe mir genau dieses Buch in der Bibliothek ausgeliehen (mit der CD) und finde nirgends
die entsprechende Seriennummer.
Könnte mir nur vorstellen, dass sie von einem anderen Studenten "geklaut" wurde.


mfg


Michael


Studentenversion nur 30 Tage - Y-P - 11.04.2010 09:52

Du weißt aber schon, dass die Lizenz nur für einen Student gilt (der das Buch kauft) und nicht für die gesamte Hochschule (also jeden, der sich das Buch in der Bibliothek holt). Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Dürfte ich fragen, wo genau sich in dem Buch die Seriennummer befindet?

Ich habe mir genau dieses Buch in der Bibliothek ausgeliehen (mit der CD) und finde nirgends
die entsprechende Seriennummer.
Könnte mir nur vorstellen, dass sie von einem anderen Studenten "geklaut" wurde.
mfg
Michael



Studentenversion nur 30 Tage - mfk - 11.04.2010 18:07

Danke, das habe ich mir bereits gedacht. Bin nun kurz davor, mir das Buch selbst zu bestellen.