Lach und Sachgeschichten, heute:Programm-Übernahme - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: Lach und Sachgeschichten, heute:Programm-Übernahme (/Thread-Lach-und-Sachgeschichten-heute-Programm-Uebernahme) |
Lach und Sachgeschichten, heute:Programm-Übernahme - Dusky - 07.12.2009 18:30 Mein Chef wollte, das ich mich in ein Programm meines Vorgängers einarbeite, als ich den Quelltext sah, musste ich erstmal nur lachen..bis mir klar wurde, das ich ja den Mist aufräumen muss! Der Screen zeigt euch ~5% vom gesamten Übel <strike>www.bilder-hochladen.net/files/2xur-3.jpg</strike> [attachment=23026] Lach und Sachgeschichten, heute:Programm-Übernahme - Y-P - 07.12.2009 20:13 Dann viel Spaß. Wenn Du LabVIEW 8.6 oder 2009 hättest, würde ich sagen, lass mal die Aufräumfunktion drüber. Bei LabVIEW 2009 geht das sogar mit Programmteilen. Gruß Markus Lach und Sachgeschichten, heute:Programm-Übernahme - jg - 07.12.2009 20:25 Bitte LVF-Regeln beachten: Uploads hier im Forum, nicht auf externe Seiten... Gruß, Jens |