Frequenzrampe Schrittmotor (Hilfe) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Frequenzrampe Schrittmotor (Hilfe) (/Thread-Frequenzrampe-Schrittmotor-Hilfe) |
Frequenzrampe Schrittmotor (Hilfe) - edmoudo - 28.11.2009 22:02 <span style="font-size:12pt;line-height:100%"><span style="font-size:10pt;line-height:100%">hallo Leute, <span style="font-size:12pt;line-height:100%">ich bin neu hier und neu in programierung mit LabVIEW ich benutze LabVIEW 2009 und pci 6601 um ein schrittmotor zu steurn (pulsenweise). 1- Nach mehrere versuch habe ich geschafft pulse zu generieren und jetz will ich gern wießen wie man unter LabVIEW eine Frequenzrampe programiert 2- ist es möglich der motor bei alle Frequenz zu halten ? und wie macht man das ? Danke sehr[/color][/size][/color][/color] Frequenzrampe Schrittmotor (Hilfe) - jg - 28.11.2009 23:15 Hallo, bitte zum Einstieg ins LVF die LVF-Regeln einmal durchlesen und in Zukunft beachten. Dazu gehört: - Es ist hier im LVF kontraproduktiv, durch Fettdruck, große Schriften o.ä. um Aufmerksamkeit zu buhlen. - Über einen sinnvolleren Einsatz der Shift-Taste würden wir uns ebenfalls freuen. Gruß, Jens |