LabVIEWForum.de
in Registerkarte Farbe von Gestaltungselement ändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: in Registerkarte Farbe von Gestaltungselement ändern (/Thread-in-Registerkarte-Farbe-von-Gestaltungselement-aendern)

in Registerkarte Farbe von Gestaltungselement ändern - olmethn - 27.11.2009 13:10

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich kann zwar die Farbe eines jeden Gestaltungselements auf dem FP ändern, jeodch nicht die Farbe von denen in einer Registerkarte (Details siehe Anhang).

Habt ihr da eine Idee? Besten Dank...

Anhang:
[attachment=22865]LV Version 8.6.1

in Registerkarte Farbe von Gestaltungselement ändern - Achim - 27.11.2009 13:13

Du musst dir die Pages-Referenzen vom TabControl holen (über PropertyNode) und dann von der jeweiligen Page die Decorations...

in Registerkarte Farbe von Gestaltungselement ändern - olmethn - 27.11.2009 13:17

' schrieb:Du musst dir die Pages-Referenzen vom TabControl holen (über PropertyNode) und dann von der jeweiligen Page die Decorations...

wie sieht dann die eigenschaftsknoten-kette aus? Dry

in Registerkarte Farbe von Gestaltungselement ändern - Achim - 27.11.2009 13:44

[attachment=22866]

Das hättest du dir aber auch selber "erarbeiten" können...für andere Decorations hast du's ja schon geschafft!

Fight

in Registerkarte Farbe von Gestaltungselement ändern - olmethn - 27.11.2009 14:19

Danke, aber so weit bin ich in LV noch nicht drin!! Hätte es vermutlich ohne Hilfe (in welcher Form auch immer) NIE geschafft...

in Registerkarte Farbe von Gestaltungselement ändern - Achim - 27.11.2009 15:35

' schrieb:Danke, aber so weit bin ich in LV noch nicht drin!! Hätte es vermutlich ohne Hilfe (in welcher Form auch immer) NIE geschafft...

Aber du hattest doch schon meinen schriftlichen Hinweis...