Datei Erstellung Problem - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +--- Thema: Datei Erstellung Problem (/Thread-Datei-Erstellung-Problem) |
Datei Erstellung Problem - nano2 - 24.11.2009 15:07 Ich arbeit mit sbrio9631. Ich hab so ein Projekt erstellt mit zwei VIs . das erste läuft problemlos auf dem FPGA und das zweite ist auf dem Pc also host.vi. Ich versuche daten zu erfassen und in einem Datei zu speichern . Ich kann aber kein Datei bei Host.vi erstellen . gibts irgenwelche Einstellung die mann beachten muss. Lg danke Datei Erstellung Problem - nano2 - 25.11.2009 08:51 kann keiner helfen?? komme leider allein auch nicht weiter. lg Datei Erstellung Problem - jg - 25.11.2009 23:12 1. VI Upload? Du weisst doch, kein LVF-Mitglied hat eine funktionierende Kristallkugel... 2. LVF-Regeln beachten! Betteln ist erst nach 24 h Wartezeit erlaubt. Außerdem die Shift-Taste auf deiner Tastatur nicht vergessen. Nicht alles klein schreiben... Gruß, Jens Datei Erstellung Problem - nano2 - 26.11.2009 11:00 Ich hab es rausgefunden . also es wurde immer auf sbRIO Festplatte gespeichert und ich dachte auf Windows Rechner Festplatte also funktoniert ohne Problem jetzt. weist jemand aber wie kann ich von sbRIO-festplatte auf Rechner-festplatte daten Paralle transportieren gibt es so ein palette um programmatisch FTP Operationen durchzuführen.?? danke Datei Erstellung Problem - SeBa - 26.11.2009 11:19 Bitte Sätze unter Berücksichtigung der allgemein anerkannten Grammatik- / Rechtschreibregeln bilden. ---- Um meine Gehirnwindungen zu schonen, fasse ich mal den letzten Teil deines Beitrags auf. Mit dem Internet Toolkit kommen auch VI's für das FTP Protokoll daher. Gruß SeBa |