![]() |
Medianfrequenz - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Medianfrequenz (/Thread-Medianfrequenz) |
Medianfrequenz - dimitri84 - 11.11.2009 13:23 Hallo zusammen, ich bin dabei meinen ExpressVI-belasteten Code durch "richtigen" Code zu ersetzten. Beim Berechnen der Medianfrequenz komme ich einfach nicht drauf was der Fehler ist. Alles passt bis zum VI "Schwellwert (1D-Array)". Die Eingänge "Array" und "Schwellwert y" werden mit plausiblen Werten gefüttert; das VI spuckt aber immer 0 aus. [attachment=22415] ![]() Edit: Das VI aus Wahrscheinlichkeit & Statistik kann ich nicht benutzen, weil das was anderes ist. Gesucht ist die Frequenz die das Spektrum in 2 gleich große Teile teilt. Gruß dimitri Medianfrequenz - jg - 11.11.2009 20:48 Könntest du mal ein Bsp hochladen, das Daten enthält (FFT-Beitrag nicht leer)? Gruß, Jens Medianfrequenz - dimitri84 - 12.11.2009 09:58 ![]() [attachment=22448] Beste Grüße Medianfrequenz - dimitri84 - 12.11.2009 10:57 Hab' das Schwellwert VI eben nachgebaut und damit funktioniert alles. Komisch. [attachment=22451] ![]() Wieso klappt das LV VI nicht? |