Cursor auch beim Diagramm & Stapelplots auch beim Graphen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste) +--- Thema: Cursor auch beim Diagramm & Stapelplots auch beim Graphen (/Thread-Cursor-auch-beim-Diagramm-Stapelplots-auch-beim-Graphen) |
Cursor auch beim Diagramm & Stapelplots auch beim Graphen - dimitri84 - 05.11.2009 08:31 Wenn's das nicht bei 2009 schon gibt .... Ich könnte sowohl das eine als auch das andere gut gebrauchen. Cursor auch beim Diagramm & Stapelplots auch beim Graphen - Lucki - 05.11.2009 09:23 Ich finde die Funktion entbehrlich, denn es macht sich sowieso nicht gut, wenn man während einer laufenden Datenerfassung, bei der das SV-Diag laufend upgedated wird und die Plots sich verschieben, die Möglichkeit hätte, an irgendwelchen Cursoren herumzufummeln. Man braucht doch nur eine Taste Ein/Aus, die folgendes macht: Das SV-Diagr wird unsichtber, darübergelegt wird ein gleichgroßer und gleich aussehender SV-Graph - natürlich mit Cursoren. Und der Dateneinhalt muß natürlich mit Eigenschaftsknoten "History" aus dem SV-Diag gelesen und in eine loklae Variable des SV-Graphen geschrieben werden. Wärend der Cursorbedienung kann dann sogar das SV-Diag im Hinterund weiter upgedated werden. Cursor auch beim Diagramm & Stapelplots auch beim Graphen - dimitri84 - 05.11.2009 09:41 Die Methode hört sich sehr interessant an! Zitat:gleich aussehender SV-Graph - natürlich mit Cursoren Gleich aussehend wird eben schwierig, wenn man einen Stapelplot mit 4 Kanälen hat. Mein SV-Diagramm wird auch nicht zwingend immer neu akualisiert ... ich nutze es eben nur weils stapeln kann ... eine Art Player. In diesem Zusammenhang: Wie markier' ich geschickt einen Bereich in Diagramm oder auch nur einen Punkt programmatisch? Cursor auch beim Diagramm & Stapelplots auch beim Graphen - SeBa - 05.11.2009 09:57 Die Frage hat nichts auf der Wunschliste zu suchen... Für Fragen ist das Forum da. Gru0 SeBa |