Instanz-VIs in Polymorphes VI "einpacken" möglich? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Instanz-VIs in Polymorphes VI "einpacken" möglich? (/Thread-Instanz-VIs-in-Polymorphes-VI-einpacken-moeglich) |
Instanz-VIs in Polymorphes VI "einpacken" möglich? - elsatobias - 03.11.2009 10:19 Hallo zusammen, ich habe mir aus drei VIs ein polymorphes VI erstellt. Ist es möglich das polymorphe VI so zu "konfigurieren", dass die Quell-VIs in ihm enthalten sind. Mir geht es im speziellen darum, dass ich bei Weiterverwendung des Polymorphen-VIs in anderen Projekten nicht daran denken muss, die Quell-VIs mit zu übernehmen. Ich freue mich auf eure Antworten. Bis dahin schöne Grüße Tobi Instanz-VIs in Polymorphes VI "einpacken" möglich? - schrotti - 03.11.2009 11:06 Na klar, du packst die VIs alle in eine LLB. Instanz-VIs in Polymorphes VI "einpacken" möglich? - elsatobias - 04.11.2009 09:16 Hallo, danke schön für den Tip. Grüße Tobi |