Messwerte int txt datei speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Messwerte int txt datei speichern (/Thread-Messwerte-int-txt-datei-speichern) |
Messwerte int txt datei speichern - holographics - 19.10.2009 16:40 Hi, hab folgendes Problem. Ich will 3 Spannungen messen, und die ergebnisse durch einen Tab getrennt haben. Die nächste Messung soll dann in die nächste Zeile geschrieben werden. Das klappt einigermaßen, aber er macht mir dann immer noch ein zusäliches Zeichen rein(siehe[attachment=21833]), wenn er neu in die Datei schreibt. Vielleicht wisst ihr ja wo der fehler liegt, und wie man ihn beheben kann. Ich hab Version 8.6[attachment=21834] Schon mal vielen Dank im Vorraus. Messwerte int txt datei speichern - Lucki - 19.10.2009 18:52 Du verwendest zum Speichern des Textes die Funktion "In Binärdatei schreiben". Ist nicht unbedingt falsch, aber an den Eingang "Array oder Stringlänge voranstellen" sollte hier eine false-Konstante angeschlossen sein. Ich würde es so machen: [attachment=21835] |