Probleme beim Analoginput falscher Wert - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: Probleme beim Analoginput falscher Wert (/Thread-Probleme-beim-Analoginput-falscher-Wert) |
Probleme beim Analoginput falscher Wert - 1johleh - 19.10.2009 09:17 Hallo liebe Leute, ich bin ein LabVIEW-Neuling. Hab schon dies und das Programmiert.... Jetzt habe ich mir zu Versuchszwecken das K8055 USB Experiment Interface Board von Velleman gekauft. (conrad elektronic) Nun habe ich auch das einlesen der Analogeingänge soweit am laufen, dass ich beim starten keinen Fehler angezeigt bekomme. D.h. die dll ist eingebunden und die Känalen nach bestem wissen eingestellt. Leider bekommen ich beim starten nicht meinen richtigen Spannungswert angezeigt. Hat dies schon mal jemand gehabt? Was habe ich falsch gemacht??? Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Probleme beim Analoginput falscher Wert - 1johleh - 19.10.2009 10:29 Hallo Liebe Leute, ich hab den Fehler gefunden. Es lag an der falschen Jumperung! Ich habe die interne Spannungsversorgung eingelesen und nicht die externe. Also passt schon. Danke |