Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste) +--- Thema: Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange (/Thread-Interessante-Vorschlaege-im-LabVIEW-Idea-Exchange) Seiten: 1 2 |
Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - jg - 15.10.2009 18:09 Ich finde den LabVIEW Idea Exchange sehr interessant. Immerhin 5 Ideen haben es schon zum Status "In Development" gebracht (Ui, vorgestern waren es erst 2). Damit die LVF-Community schneller auf interessante Ideen reagieren kann, richte ich diesen Thread ein. Wer eine interessante Idee im Idea Exchange findet oder selber postet, kann hier einen Link veröffentlichen. Dann kann sich das gesamte LabVIEWForum darauf stürzen und bei Gefallen die KUDOS erhöhen. Ich fang mal mit ein paar Ideen an, dir mir gefallen: Different Icons for FP / BD / Project windows / ... in windows taskbar (Original-Idee von TSchAC). Make structure corners non-magnetic for tunnels. Also, immer her mit den Vorschlägen! EDIT: Bitte hier nur Beiträge schreiben, wenn ihr einen/mehrere Links zum LV-Idea-Exchange veröffentlicht. Gruß, Jens Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - Achim - 16.10.2009 08:41 Der hier ist von mir... Advanced boolean button Ich hätte generell gern mal wieder ein paar neue, "stylische" Controls... Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - jg - 03.03.2010 10:48 Hier gab es schon lange keine Vorschläge mehr: Ein paar neue persönliche Favoriten von mir: "Auto-insert Feedback Nodes in cycles" Option Default OFF Truncate Long Paths Support for Additional 3rd Party Installers when building an Installer Customized Fonts for Graph Annotation LabVIEW IDE Overhaul Option to dock the Tools Palette on the Toolbar Meter Control Revamp Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - cb - 24.08.2010 15:10 Hallo Kollegen! ich möchte euch alle herzlich darum bitten den folgenden Vorschlag in der NI Idea Exchange zu unterstützen: http://forums.ni.com/t5/LabVIEW-Real-Time-...s/idi-p/1069820 in diesem Vorschlag geht es darum, dass NI dazu bewegt werden soll, eine Möglichkeit zu schaffen einen Installer für eine RT-Anwendung zu bauen, der alles mit installiert, was auf dem Ausführungs-Ziel benötigt wird, damit die Anwendung läuft. Jeder Klick auf "Kudos" ist willkommen! vielen Dank! LabVIEW Idea Exchange - VersionControl für alle - oenk - 01.04.2011 07:38 Hallo zusammen hier ist eine Idee die Eure Unterstützung braucht. in Kurz: LV-merge & -diff soll in allen LabVIEW Versionen verfügbar sein. Jeder der das liest ein Kudo und schon läuft die Sache besten dank & Gruess, Christian RE: Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - Tschirno - 28.04.2011 10:19 Hallo, hier wäre ein interessantes Addon, welches eure "Kudos" Klicks braucht. Open Office oder Libre Office Report Generation Toolkit http://forums.ni.com/t5/LabVIEW-Idea-Exchange/Report-generation-toolkit-for-OpenOffice/idi-p/943064 Also dann mal los an die Mäuse und auf Kudos klicken. Gruß RE: Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - jg - 08.09.2011 18:51 2 Vorschläge für Graphen: Anti-Aliased Option auch per PropertyNode setzbar Optionaler Tausch der Reihenfolge Plot-Farbe Plot-Name in der Legende: Gruß, Jens RE: Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - Achim - 07.10.2011 06:39 Ein Vorschlag für die "Probes" (Sonden?): Probe value direkt als Indicator im Block Diagram (ähnlich wie im "Highlight Mode" (Glühbirne) http://forums.ni.com/t5/LabVIEW-Idea-Exchange/View-probe-values-within-the-code-during-execution/idc-p/1731598#M14847 RE: Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - dimitri84 - 07.10.2011 10:23 Gibt es eigentlich einen Grund warum man Array's nicht in sofern aktualisieren kann, dass man ein Element entfernt? Was sprich dagegen, dass die nachfolgenden Elemente einfach aufrücken? Immer muss man das ding komplett neu bauen, wenn ein Element inner Konstante weg soll ... Gab's das schon? RE: Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange - jg - 07.10.2011 10:32 Geht doch?! [attachment=36375] Gruß, Jens |