For Schleife mit variablem Startwert der Laufvariable - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: For Schleife mit variablem Startwert der Laufvariable (/Thread-For-Schleife-mit-variablem-Startwert-der-Laufvariable) |
For Schleife mit variablem Startwert der Laufvariable - physiker13 - 15.10.2009 17:36 Gibts sowas? Also eine For Schleife bei der die Laufvariable nicht bei 0 startet sondern bei einem vorher gespeichertem Wert. Das ganze soll ein Pause-Button für eine Schleife werden. Also vielleicht geht sowas ja irgendwie anders For Schleife mit variablem Startwert der Laufvariable - jg - 15.10.2009 17:43 NEIN, musst du selber machen. Gruß, Jens Was hatte diese Frage mit FileIO zu tun? :verschoben1: For Schleife mit variablem Startwert der Laufvariable - physiker13 - 15.10.2009 17:52 ich red ja nicht von machen ich frag nur ob man wo einen anderen startwert einflößen kann For Schleife mit variablem Startwert der Laufvariable - eg - 15.10.2009 17:59 Einfach eine Konstante zum Iterator addieren. For Schleife mit variablem Startwert der Laufvariable - Lucki - 15.10.2009 19:33 Oder seinen eigenen Index erstellen. Mache ich sogar, wenn man eigentlich auch den Scheifenindex i verwenden könnte, aber das Zahlenformat I32 nicht passend ist. Da ich eine Allergie gegen Koercivpunkte habe, mache ich es dann lieber so: [attachment=21766] |