Excel öffnet sich nicht - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +----- Forum: Excel (/Forum-Excel) +----- Thema: Excel öffnet sich nicht (/Thread-Excel-oeffnet-sich-nicht) |
Excel öffnet sich nicht - Mr.Cooper - 08.10.2009 13:55 Hallo, habe folgendes Problem. Um aufgenommene Messwerte von 3 Sensoren weiterzuverarbeiten erstelle ich per LabVIEW nen Excel Report. So weit so gut. Das Problem ist das sich Excel nicht öffnet. Es wird mir lediglich eine Fehlermeldung angezeigt, die fragt ob Excel denn auch installiert sei. Es ist natürlich installiert und hat Anfangs auch mit LabVIEW zusammen funktioniert, bestimmt 3 Monate. Habe jetzt einen zusätzlichen Sensor in meinen Prüfstand eingebaut, d. h. ich übergebe jetzt 4 Signale. Kann die Fehlermeldung dadurch enstehen? Hoffe es kann mir wieder jemand von euch weiterhelfen. Schon mal Dank im voraus. Excel öffnet sich nicht - Y-P - 09.10.2009 08:24 ....... ....... Lad' doch mal Dein VI hoch. Gruß Markus Excel öffnet sich nicht - Mr.Cooper - 12.10.2009 08:32 Glaube das Problem liegt nicht bei dem erstellten VI, denn die Beispiel VIs von LabVIEW öffnen Excel auch nicht. Es wird mir nur der Fehler "41106 ocurred at New Report.vi" -> Possible Reason: Report Generation Toolkit: Microsoft Excel did not open. Make sure Excel is installed. Excel öffnet sich nicht - Y-P - 12.10.2009 18:49 Schau mal dort. Gruß Markus Excel öffnet sich nicht - Mr.Cooper - 19.10.2009 08:33 Jo, danke. Läuft jetzt wieder. |