2 Signale H=f(n) in einem Graphen darstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: 2 Signale H=f(n) in einem Graphen darstellen (/Thread-2-Signale-H-f-n-in-einem-Graphen-darstellen) |
2 Signale H=f(n) in einem Graphen darstellen - hamburger - 07.10.2009 00:11 Hallo Leute!! ich habe in einer Messvorrichtung 2 Sensoren von denen ich 2 unterschiedliche Messwerte über eine R232 Schnittstelle bekomme. Die Werte einzeln in einem Graphen abhängig von der Zeit darzustellen gelingt mir. Wie kann ich aber den ersten Channel H abhängig vom 2. Channel n darstellen lassen, also H=f(n)??...Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!! Ps: einfach beide Werte in einem xy-graphen reinzupacken hat nicht funktioniert. 2 Signale H=f(n) in einem Graphen darstellen - eg - 07.10.2009 00:15 ' schrieb:Ps: einfach beide Werte in einem xy-graphen reinzupacken hat nicht funktioniert. Das wäre mein erster Vorschlag. Warum hat's nicht funktioniert? 2 Signale H=f(n) in einem Graphen darstellen - hamburger - 09.10.2009 14:45 Gut hat sich erledigt..Ich hatte vergessen 1D-Array in dynaschsches Signal umzuwandeln. |