![]() |
Signalverlaufsgraph zoomen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Signalverlaufsgraph zoomen (/Thread-Signalverlaufsgraph-zoomen) |
Signalverlaufsgraph zoomen - Striggi - 24.09.2009 06:56 Hallo Zusammen, für mein Projekt sollte ich in einem Graphen einen bestimmten Bereich zoomen können. Das klappt auch bisher soweit... Nur sollte ich den genauen Bereich definieren können; also am Besten mit einem Cursor die gewünschte Frequenz ansteuern und per Schieber um den Cursor (+/-) zoomen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß Fabian Signalverlaufsgraph zoomen - Achimedes - 24.09.2009 07:23 Hallo, So vielleicht. Grüße Achimedes Signalverlaufsgraph zoomen - Striggi - 24.09.2009 07:36 Das ging schnell ^_^ Danke, werds mir mal anschaun und dann Berichten!!! Gruß Signalverlaufsgraph zoomen - Striggi - 24.09.2009 08:34 Also das war so in der Art genau das was ich gesucht habe ![]() werd's noch bißle umstellen müssen, dann müsst's passen... Vielen Dank nochmal für die echt schnelle Antwort!!! Gruß Fabian |