![]() |
Digital IO mit PCI-Karten von WASCO - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: Digital IO mit PCI-Karten von WASCO (/Thread-Digital-IO-mit-PCI-Karten-von-WASCO) |
Digital IO mit PCI-Karten von WASCO - Messknecht - 16.09.2009 12:45 Hallo da draußen // Wir möchten zukünftig LabVIEW einsetzen und haben uns zum testen und lernen ein paar alte WASCO PCI Karten ( OPTOPRE-PCI8 u. OPTOIO-PCI16 )aus Altbeständen organisiert. Die Treiber sind installiert, die wasco.llb ist auch vorhanden. Nun meine Frage: Wie kann ich die Ausgänge ansprechen und die Eingänge auslesen? Ich komme mit den VI's , welche in der Wasco.llb stehen einfach nicht klar. Mag wohl daran liegen, daß ich absoluter Neuling bin. Bitte um Hilfe ! besten Dank schon mal für euere geduldigen Bemühungen Digital IO mit PCI-Karten von WASCO - ImExPorty - 16.09.2009 13:15 Hallo Messknecht, ' schrieb:Wir möchten zukünftig LabVIEW einsetzen und haben uns zum testen und lernen ein paar alte viel Erfolg |