Tabellenblatt in Excel Arbeitsmappe löschen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +----- Forum: Excel (/Forum-Excel) +----- Thema: Tabellenblatt in Excel Arbeitsmappe löschen (/Thread-Tabellenblatt-in-Excel-Arbeitsmappe-loeschen) |
Tabellenblatt in Excel Arbeitsmappe löschen - ChristianS - 13.09.2009 17:32 Hallo, ich möchte ein Arbeitsblatt in einer Excel-Arbeitsmappe löschen. Was ich bisher "programmiert" habe löscht aber alle Blätter in der Mappe. Wie kann ich festlagen welchen Blatt gelöscht werden soll. Viele Dank schon mal. Christian Tabellenblatt in Excel Arbeitsmappe löschen - ImExPorty - 13.09.2009 19:57 Hallo ChristianS, hiermit wird die Referenz auf alle Sheet's verwendet [attachment=21251] => eine Ebene tiefer in die Excel-Stuktur abtauchen und eine Kontrolle, wann welche Referenzen wieder geschlossen werden (nach Datenfluß nicht nach Optik) wäre auch hilfreich viel Erfolg Tabellenblatt in Excel Arbeitsmappe löschen - ChristianS - 14.09.2009 20:40 Das sich meine Programmierung auf alle Arbeitsblätter bezieht habe ich auch schon bemerkt und beschrieben. Ich würde aber gern wissen wie ich ein spezielles Arbeitsblatt löschen kann. Tabellenblatt in Excel Arbeitsmappe löschen - ImExPorty - 15.09.2009 08:46 Hallo ChristianS, ... war schon informativ als HzSH gedacht und auch der Hinweis hat seine Berechtigung eine Stufe ausführlicher: [attachment=21270] viel Erfolg bei der Umsetzung |